Um 15 Uhr startet eine "Walking-Yoga" -Runde am Gutshof Mengersdorf. Angeleitet von Lisa Verfers gibt es ein paar entspannte Übungen und dabei natürlich auch die Möglichkeit sich untereinander besser kennen zu lernen 🧘🏼♀️
Um 16 Uhr startet dann am Gutshof das gemeinsame Sommerfest mit den Grünen aus Bayreuth-Stadt. Mit leckerem Buffet und viel Zeit zum gemütlichen Austausch ☀️
Seid mit dabei, bringt Freund*innen mit und teilt gerne auch die beiden folgenden Share-Pics ☺️💚
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]