Grüne Bad Berneck stolz.

  Für die Spielplatzerweiterung  350,-€ übergeben    Mehr »

Grüner Ortsverein gegründet

"Warum Grün? In Landau gab es zur Kommunalwahl ein Plakat der Grünen mit dem Satz ES WIRD ZEIT!

Das denken wir auch. Es wird Zeit, es muss sich auch in unserem schönen Städtchen etwas ändern. Dafür wollen wir, will ich stehen und mit anpacken.

Ich will damit nicht die These aufstellen, dass wir alles besser machen und alles verändern können. Das ist auch nicht nötig.

Mir ist wichtig, dass wir in Bad Berneck eine menschen- und naturfreundliche Politik haben, die transparent und nachvollziehbar für die Bürgerinnen und Bürger unseres Ortes ist."

In diesem Sinne freuen wir uns auf die zukünftige Arbeit für die Zukunft Bad Bernecks.
"Warum Grün? In Landau gab es zur Kommunalwahl ein Plakat der Grünen mit dem Satz ES WIRD ZEIT! Das denken wir auch. Es wird Zeit, es muss sich auch in unserem schönen Städtchen etwas ändern. Dafür wollen wir, will ich stehen und mit anpacken. Ich will damit nicht die These aufstellen, dass wir alles besser machen und alles verändern können. Das ist auch nicht nötig. Mir ist wichtig, dass wir in Bad Berneck eine menschen- und naturfreundliche Politik haben, die transparent und nachvollziehbar für die Bürgerinnen und Bürger unseres Ortes ist." In diesem Sinne freuen wir uns auf die zukünftige Arbeit für die Zukunft Bad Bernecks.

OV Bad Berneck

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

95460 Bad Berneck i. Fichtelgebirge

Sprecher: Birgit Murr und Mohammad Nazeri

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>