Schutz von Weidetieren

Hund und Kuh gemeinsam gegen den Wolf Stefan Brand NK

Seit einigen Jahren kommt der Wolf zurück nach Mitteleuropa. Er kommt oft auf leisen Pfoten, doch immer mehr macht sich seine Anwesenheit bemerkbar. Wie man damit umgehen sollte, daran scheiden sich die Geister. Auch in der Politik auf Kreisebene.

   Mehr »

Kreisvorstand wieder vollzählig

Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes

Volles Haus bei unserer JHV- kein Wunder: so viele waren im Bundestagswahlkampf aktiv und das galt es zu feiern!

   Mehr »

Gipfeltour mit Susanne Bauer

Heute ging sie los, die gemeinsame Gipfeltour von @thomassarnowski und mir! ???????? Wir wandern auf die höchsten Gipfel der sieben bayerischen Bezirke und wollen dabei Bayern hören.

   Mehr »

Tröberdorf

Wir hatten heute einen tollen Tag mit Abgeordneten-Speed-Dating und netten Gesprächen im herrlichen Biergarten Tröbersdorf! Vielen Dank an #lisabadum#UweKekeritz#susannebauer#elenapietrafesa#JohannesBecher und alles Teilehmer/innen für's Kommen!

Ein tolles neues Handwerk in Creußen

Wer am Sonntag auf dem Töpfermarkt war hat es wohl schon gesehen:

   Mehr »

Bastian Raithel „auf‘s Dach steigen“

Bastian Raithel „auf‘s Dach steigen“ - das wollte auch unser neuer Landesvorsitzender Thomas von Sarnowski und unsere oberfränkischen MdLs Ursula Sowa, Tim Pargent und Luca Rosenheimer, mein Co im Bezirksverband sind für so was natürlich auch zu haben
… am Rande des oberfränkischen Kreisvorstandstreffens im „hauptstadtstudio“ Bayreuth
#photovoltaik
#energiewende
#grüneoberfranken
#gjoberfranken

— mit Tim Pargent und

4 weiteren Personen

in Bayreuth.

Ladies Night 2

Was Für eine wunderbare Ladies Night- digital und mit unserer Katha Schulze, Lisa Badum und dem fabelhaften Poetryslammer @maestro_confusione.

War übrigens auch für die ebenfalls eingeladenen männlichen Teilnehmer hochinteressant!