Neujahrsbrunch

Unser Neujahrsbrunch konnte sich sehen lassen: Unser Neujahrsbrunch konnte sich sehen lassen:

27.12.17 –

Unser Neujahrsbrunch konnte sich sehen lassen:
bei einem köstlichen Brunch von BioBio wurden wir von Tom Konopka (BN-Referent) über Naturschutzprojekte in Oberfranken, über Glyphosat und die Alternativen informiert: klarer Favorit ist hier die mechanische Bodenbearbeitung. Wir diskutierten über den Antrag auf das Volksbegehren gegen Flächenfraß von uns Grünen, ABL und ÖDP, das weitere Unterstützer sucht und findet und geratscht wurde auch.

Vielen Dank den zahlreichen Gästen für Ihr Kommen und allen Aktiven für die Mitarbeit: auch beim Service und beim Spülen: die Sportgaststätte "Im Gärtlein" Creußen (mit großer Küche) sucht weiterhin einen Pächter...

Mit den Kandidaten für den Bezirkstag Manfred Neumeister und für den Landtag Tim Pargent, Renate Van de Gabel, Willibald König, Sandra Huber, Bernd Scheller uvm.