Unser jüngster Bürgermeisterkandidat

Mein Name ist Finn Regenhold, ich bin 23 Jahre alt und geboren in Münchberg. 

Meine Kindheit habe ich bis zum Ende der vierten Klasse in Bad Berneck verbracht und bin dann aufgrund der Berufsveränderung meiner Eltern für fünf Jahre in die Schweiz gezogen. Mit 15 bin ich zurück nach Deutschland, wieder nach Bad Berneck gezogen und so schön die Schweiz als Land auch sein mag, finde ich es hier schöner!

Und gerade weil es mir hier so gefällt, habe ich Anfang letzten Jahres die Gründung des GRÜNEN Ortsvereins angestoßen und kandidiere als Bürgermeisterkandidat, sowie auf Platz 1/2 der Stadtratsliste. Ich werde Bad Berneck aus dem Dornröschenschlaf der letzten Jahre wecken und zukunftsorientierte & nachhaltige Politik machen.

Als hochverschuldete Gemeinde können wir nur gemeinsam etwas für unseren Ort erreichen. Alleingänge sind kontraproduktiv. Wir GRÜNEN und allen voran ich stehen für Kooperation über Parteigrenzen hinweg. Die Zukunft Bad Bernecks und unserer Region muss uns allen eine Herzensangelegenheit sein. Diese Herzensangelegenheit werde ich zum Mittelpunkt meiner Arbeit als Bürgermeister machen

Durch die Gründung und Leitung meiner eigenen Firma bin ich es gewohnt diplomatisch aber auch hart zu verhandeln und bin bereit die Interessen der Bürger Bad Bernecks zu vertreten. Auch ist die Verbesserung der Kommunikation von Stadtratsentscheidungen an die Bürger der Stadt mir sehr wichtig. Die letzten Jahre waren von Missinformationen und Halbwahrheiten geprägt, die nur Zwist und Unfrieden stiften. Die Fakten und Beschlüsse müssen allen Bürgern wenn möglich zugänglich gemacht werden, nur so kann Bad Berneck wieder aufblühen.

Außerdem ist es mir wichtig, dass wir unsere Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel verbessern und attraktiver für die Bürger*innen der Stadt machen. Vor allem die Anbindung am Wochenende muss verbessert werden.

Wenn Sie diese Ziele und Ansichten teilen, dann bitte ich Sie um Ihre Stimme!



zurück

„Keine Angst vor großen Aufgaben“ hat Finn Regenhold, unser Bürgermeisterkandidat für Bad Berneck

Unternehmen müssen Verantwortung übernehmen!

Unternehmen müssen dazu verpflichtet werden, menschenrechtliche Risiken in ihren Lieferketten zu analysieren und diesen vorzubeugen, sowie transparent darüber zu berichten.

www.misereor.de/informieren/unternehmens-verantwortung/initiative-lieferkettengesetz

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>