Philipp Deiml

Mein Name ist Philipp Deiml, geboren 1981 in Nürnberg und aufgewachsen in Pottenstein. Zusammen mit meiner Frau und meinen zwei Kindern lebe ich in Bindlach.
2011 habe ich meinen Abschluss in Umweltinformatik an der Uni Bayreuth gemacht. Seitdem arbeite ich als IT-Service- Manager bei TenneT TSO.
Seit 2020 bin ich bei den Grünen und seit 2021 als Schriftführer im OV Bindlach tätig.
Meine Themen sind der Klimaschutz sowie der Ausbau Erneuerbarer Energien, insbesondere die Umsetzung auf kommunaler Ebene.
Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Kreisschatzmeister.

Ihr erreicht mich unter schatzmeister@remove-this.gruene-bayreuth-land.de

Unternehmen müssen Verantwortung übernehmen!

Unternehmen müssen dazu verpflichtet werden, menschenrechtliche Risiken in ihren Lieferketten zu analysieren und diesen vorzubeugen, sowie transparent darüber zu berichten.

www.misereor.de/informieren/unternehmens-verantwortung/initiative-lieferkettengesetz

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Kostenlos bestellen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>