Ich bin Sandra Huber, geboren 1974 in München, promovierte Politikwissenschaftlerin und Mutter von drei Kindern.

Ich wohne seit 2005 in Pegnitz, wo ich 2014 für B90/Die GRÜNEN in den Stadtrat gewählt wurde. Seit 2019 bin ich Sprecherin des Ortsverbandes der GRÜNEN in Pegnitz.

Den GRÜNEN war ich 2011, nach der Reaktorkatastrophe von Fukushima, beigetreten. Warum? Weil ich immer schon fand, dass sie bei vielen wichtigen Themen früh die richtigen Ansätze hatten – lange bevor diese Ideen dann doch irgendwann mehrheitsfähig wurden. Und weil ich die Werte der GRÜNEN auch in der Zusammenarbeit im Kreis- und Ortsverband als beflügelnd erlebe: zielorientiert,gleichberechtigt und wertschätzend, demokratisch und geleitet vom besseren Argument!

   Mehr »

URL:http://gruene-bayreuth-land.de/kreisvorstand/sandra/